Als Gastgeber wissen, was sich Ihr Kunde wirklich wünscht
Mitarbeitende im Verkauf des Fashion-, Schuh-, Sport- und Lifestyle-Einzelhandels
In diesem 90-minütigen LIVE-Online-Training lernen Sie auf interaktive und abwechs-lungsreiche Art, Ihren Kunden zu lesen und seine Wünsche zu erahnen, bevor er sie äußert. Inspirieren Sie Ihren Kunden mit der im Store verfügbaren Kollektion und überraschen Sie ihn, in dem Sie das kleine bisschen Mehr bieten.
Details zum Seminar
Zielgruppe: Menschen im Verkauf des Fashion-, Schuh-, Sport- und Lifestyle-Einzelhandels die ihren Kunden gerne in seinen Eigenarten besser verstehen möchten, um so einen individuelleren und besseren Kundenservice zu bieten
Ziele: Sie werden in der Kontaktaufnahme erfolgreicher, Sie erkennen die Eigenarten Ihres Kunden, beraten, ohne aufdringlich zu wirken und inspirieren Ihren Kunden aus der im Store verfügbaren Kollektion heraus.
Inhalte:
- Die eigene Wirkung auf andere erkennen
- Kontakt aufnehmen im aktuellen Zeitgeist
- Service neu definieren, die Rolle des Entertainers
- Kundenwünsche erkennen, bevor sie geäußert wurden – vom Kundentypen zum Kundenwunsch
- Bewusstsein entwickeln für die Einstellung zu sich selbst, dem eigenen Job und Menschen allgemein
- Das kleine Bisschen mehr bieten…
Eckdaten: Interaktives LIVE-Online-Training, bei dem maximal zwölf Teilnehmer von einem ausgebildeten LIVE-Online-Trainer und einer Video-Moderatorin betreut werden.
Allg. Preisinformationen: Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen und Technik-Check vor dem Training
Technische Voraussetzungen: Sie benötigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfhörer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verfügung.